reflections

Essenstagebuch 6. Oktober 2007

Musik: Silverchair~> Miss you Love*

Laune: traurig

 

Warum ich traurig bin gibt es einen krassen grund.Ich hab bei dem gewinnspiel zum Videodreh von Empty Trash mit gemacht.max Buskohls Band.und habe gewohnen leider findet dieses beschissene Videodreh in Berlin statt -.- Ja der hat mich zu gar persöhnlich angerufen und mich benachrichtigt das ich gewonn hab.Ich hab ihn zu gar am Telefon als Ding genannt xD wo er auch lachen musste.Naja aber leider wie gesagt weiß ich nicht wie ich hin kommen soll.Och man das wäre soooo toll.Leider geht es nicht.Und ich bin jetzt sehr sehr traurig

 

Frühstück: -1/2 Roggenvollkornbrot

mit - 2 Scheiben Gurke

- bestrichen mit Tsatsiki Sahne Quark

- Weißkäse Wellfit mit ca. 23 % Fett

 

Baaah ich bin so eckel haft ich hab heut so viel gegessen weil cih mit ner freundins hoppen und so war.waren zu gar bei mc doof -.- ab montag fang cih wieder an ortendlich mein plan zu halten weil moi ist da noch b-day und so -.- 

6.10.07 09:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bigsister (9.10.07 10:08)
Hey, machst du noch weiter?
Würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen.
Warum kommst du eigentlich nicht nach Berlin?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung