reflections

13.10.07

Hallo liebe Leutchens

seit dem 9.10 hab ich kaum was gegessen auser paar Äpfel und dann paar Bombons da mit mir nicht ganz so viel fehlt^^

naja hab mich am 10.10 bei ner Freundin gewogen und wog 63 kg.Heute sind es sicherlich schon 62 oder so^^ hoffentlich.

die frage warum ich nicht nach Berlin komme??^^

naja bissel weit von mir nach Berlin was bei 300 Kilometer und einfach mal so hin? nee

wollte ja zum videodreh von empty trash wurde auch eingeladen.leider hats nicht geklappt und ich waar sehr sehr traurig

 omg es ist 01.14 und ich hab vorhin was gegessen brot mit butter -.-

ich hab alles wieder *bääh*

bis zur magensäure,egelhaft -.- 

13.10.07 01:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung