reflections

Essenstagebuch 4.Oktober 2007

Musik: Smile Empty Soul~>All my problems

Laune: aphatisch

 

Frühstück: - 4/5 Rügenbrause Mentol Bonbons

- 1,5 Liter Wasser

 Mittag: -1 Latte Machiato (Coffee & Milk, 100% Arabica Bohnen)

- 1 Scheibe Roggenvollkornbrot

with - bestrichen mit Tsatsiki Sahne Quark

- 1 Scheibe Maasdamer Käse 16 % fett

- 8 Scheiben Gurke oben drauf

- 0,8 l Wasser

Abendsessen: - Naturjoghurt 150 g

with - 1 geschnittene Tomate

-1/5 Gurke

-bischen Salz und paar Tropfen Essig

(hab den Salat wieder aus gekozt)

- 17 Stück Weintrauben

- 1,1 L Wasser

- + noch mal 400 ml

-heute so ca. 4,5 L Wasser getrunken

4.10.07 21:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paid my dues (4.10.07 21:16)
ähm, ich finds n bissl viel... sry also net bös gemeint, aba morgen maybe n bissel weniger...


paid my dues (4.10.07 21:21)
PS : die e-mail adresse is falsch, war meine alte aus versehen, die neue is : marenkatharina_zicke@web.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung